Online-Diskussion "Politik für Kinder"

"Politik für Kinder: SPD lädt zum Gespräch mit Spitzenkandidatin Astrid Eibelshäuser und dem designiierten OB Kandidat Frank-Tilo Becher
Politik für Kinder ist der inhaltliche Rahmen für ein Fachgespräch mit Astrid Eibelshäuser am Donnerstag 11.2.2021 ab 20 Uhr. Eingebunden ist der ehemalige, langjährige Landtagsabgeordnete Gerhard Merz sowie als Praktikerin vor Ort Stefanie Paul von der Projektgruppe Margaretenhütte. Durch die Veranstaltung führt der Oberbürgermeisterkandidat Frank-Tilo Becher. Neben inhaltlichen Impulsen zum Thema geht es um den Austausch von Ideen, Hinweisen sowie dem Aufzeigen von Entwcklungsmöglichkeiten im Bereich der Politik für Kinder in der Stadt Gießen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Das Fachgespräch findet online statt. Anmeldungen sind per Mail an: anmeldung-kinder-politik@giessen-spd.de oder über www.giessen-spd.de, dort im Bereich Online Diskussion, möglich. Ein Einladungslink wird kurz vor der Veranstaltung versendet."