SPD Gießen Süd: Frank-Tilo Becher vor Ort

Landtagskandidat Frank-Tilo Becher (3.v.r) diskutierte mit zahlreich anwesenden Genossinnen und Genossen der SPD Süd wichtige Themen der anstehenden Landtagswahl.

Die Mitgliederversammlung war sich einig, dass mit dem Thema gebührenfreie Kita ein wichtiges Schlüsselprojekt der SPD durch Frank-Tilo Becher sehr gut im hessischen Landtag vertreten werden kann. „ Der Ortsverein Gießen Süd wird Frank Tilo Becher deshalb tatkräftig dabei unterstützen, das Direktmandat für den Wahlkreis am 28. Oktober 2018 zu gewinnen.“, so Christoph Rathert (links). Außerdem ist Annelore Kühr (2.v.l) nach über 20 Jahren Tätigkeit als Kassiererin im Ortsverein feierlich mit einem Blumenstrauß und großem Dank aus ihrer langjährigen Tätigkeit verabschiedet worden. Gerhard Kerzmann (rechts) wurde von der Versammlung einstimmig als neuer Kassierer gewählt.

Bei den sich anschließenden Ehrungen wurde Magda Kunkel (3.v.l.) für 25 Jahre in der SPD geehrt. Inge Bietz ehrte in ihrer Laudatio Astrid Eibelshäuser (2.v.r.) für 40 Jahre in der SPD und machte dabei unter dem Applaus der Mitglieder deutlich, wie wichtig ihr Wirken auf den verschiedenen Ebenen für die SPD vor Ort ist.